Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Tricycle-Blazing Salmon
trustpilot
Basierend auf Bewertungen
Tricycle-Blazing Salmon
trustpilot
Basierend auf Bewertungen

Dreiräder

139 €

WÄHLE EIN MODELL

Dieses Dreirad von Veloretti ist ein perfektes Einsteigermodell und eignet sich für die kleinen und großen Abenteuer der Knirpse. Die beiden soliden Stützräder bieten optimalen Komfort, während die Gummigriffe am Lenker ein wenig zusätzliche Sicherheit bieten. Durch den höhenverstellbaren Rahmen wächst das Fahrrad mit dem Kind mit und wird dank der leicht abnehmbaren Stützräder im Handumdrehen in ein Laufrad umgebaut.

Dreiräder139 €

Bis ins kleinste Detail.

  • Dreiräder

    Alter

    1.5-4 Jahre

    Körperlänge

    Durchschnittslänge von 80 - 106cm
    Schrittlänge mindestens 28cm

    Reifen

    12"inch

    Gewicht

    4.5KG

  • Zubehör

    Drahtkorb

    Edelstahl - silberner Korb.

    Weindenkorb

    Weidenkorb - brauner Korb.

    Mini-Ständer

    Edelstahl - silberner Ständer.

  • Alter

    1.5-4 Jahre

    Körperlänge

    Durchschnittslänge von 80 - 106cm
    Schrittlänge mindestens 28cm

    Reifen

    12"inch

    Gewicht

    4.5KG

    Drahtkorb

    Edelstahl - silberner Korb.

    Weindenkorb

    Weidenkorb - brauner Korb.

    Mini-Ständer

    Edelstahl - silberner Ständer.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Ready to rumble.

    Ready to rumble.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Grösse

    Das Veloretti-Dreirad wird mit 12-Zoll Reifen geliefert und ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Diese 2- in -1 Lösung unterstützt Kinder dabei, das Laufen zu erlernen und ihr Gleichgewicht zu finden. Sobald sie ein Gefühl dafür entwickelt haben lässt sich das Dreirad leicht in ein Mini-Laufrad umwandeln das sie bis zum Alter von 4 Jahren begleiten kann.

    Grösse

    Das Veloretti-Dreirad wird mit 12-Zoll Reifen geliefert und ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Diese 2- in -1 Lösung unterstützt Kinder dabei, das Laufen zu erlernen und ihr Gleichgewicht zu finden. Sobald sie ein Gefühl dafür entwickelt haben lässt sich das Dreirad leicht in ein Mini-Laufrad umwandeln das sie bis zum Alter von 4 Jahren begleiten kann.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Die Zustellung

    Wo auch immer Sie sich in Europa befinden (mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs), wir liefern Ihre Veloretti innerhalb von 2-5 Werktagen bis vor Ihre Haustür. Derzeit kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100 €.

    Die Zustellung

    Wo auch immer Sie sich in Europa befinden (mit Ausnahme des Vereinigten Königreichs), wir liefern Ihre Veloretti innerhalb von 2-5 Werktagen bis vor Ihre Haustür. Derzeit kostenloser Versand für alle Bestellungen über 100 €.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Verstellbarer Rahmen

    Die Kleinen werden schneller groß als uns lieb ist. Zum Glück wächst unser Dreirad mit. Der Rahmen ist höhenverstellbar und sobald dein Kind bereit ist, kann das Dreirad zudem im Handumdrehen in einen Mini verwandelt werden. 




    Verstellbarer Rahmen

    Die Kleinen werden schneller groß als uns lieb ist. Zum Glück wächst unser Dreirad mit. Der Rahmen ist höhenverstellbar und sobald dein Kind bereit ist, kann das Dreirad zudem im Handumdrehen in einen Mini verwandelt werden. 




    VELORETTI
    VELORETTI

    2 in 1

    Das Veloretti Dreirad: 2 für 1. Das Dreirad lässt sich im Handumdrehen in ein zweirädriges Laufrad verwandeln. Damit kleine Abenteurer jahrelang Freude haben.

    2 in 1

    Das Veloretti Dreirad: 2 für 1. Das Dreirad lässt sich im Handumdrehen in ein zweirädriges Laufrad verwandeln. Damit kleine Abenteurer jahrelang Freude haben.

    VELORETTI
    VELORETTI

Cart

Your cart is empty.

Tricycle-Frame-Blue-Yonder
trustpilot
Based on reviews
Tricycle-Frame-Blue-Yonder
trustpilot
Based on reviews

Tricycle

€ 149

Two solid training wheels make the Tricycle perfect for first walks. Rubber grips provide added safety for adventurous kids. Additionally, the height-adjustable frame allows the bike to grow with your kid, and easily detachable wheels let you convert it into a balance bike when needed.

Tricycle€ 149

All in the details.

  • Tricycle

    Age

    1.5 - 4 years old

    Length

    Rider height 80 - 106 cm
    Inseam length minimum of 36 cm

    Wheels

    12"inch

    Weight

    6 kg

  • Accessories

    Wire Basket

    Stainless steel - silver basket.

    Wicker Basket

    Woven wicker - brown basket.

    Mini floorstand

    Stainless steel - silver stand.

    AXA LED Light Set

    Black

  • Age

    1.5 - 4 years old

    Length

    Rider height 80 - 106 cm
    Inseam length minimum of 36 cm

    Wheels

    12"inch

    Weight

    6 kg

    Wire Basket

    Stainless steel - silver basket.

    Wicker Basket

    Woven wicker - brown basket.

    Mini floorstand

    Stainless steel - silver stand.

    AXA LED Light Set

    Black

    VELORETTI
    VELORETTI

    Ready to rumble.

    Ready to rumble.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Size

    The Veloretti Tricycle has 12-inch wheels, suitable for kids of 18 months and older. This 2-in-1 construction supports them in learning to walk and finding balance. As soon as they control their balance, the Tricycle can easily be converted to a Mini balance bike which can be adjusted to enjoy until they are 4 years old. That way they can enjoy it even longer. Ready for new adventures.   

    Size

    The Veloretti Tricycle has 12-inch wheels, suitable for kids of 18 months and older. This 2-in-1 construction supports them in learning to walk and finding balance. As soon as they control their balance, the Tricycle can easily be converted to a Mini balance bike which can be adjusted to enjoy until they are 4 years old. That way they can enjoy it even longer. Ready for new adventures.   

    VELORETTI
    VELORETTI

    Delivery

    We ship your Veloretti Kids bike within 24 hours and deliver it to your doorstep within 2-5 business days. We ship to the Netherlands, Belgium, Germany, Austria, Finland, France, Denmark, Ireland, Italy, Luxembourg, Spain, and Sweden.

    Delivery

    We ship your Veloretti Kids bike within 24 hours and deliver it to your doorstep within 2-5 business days. We ship to the Netherlands, Belgium, Germany, Austria, Finland, France, Denmark, Ireland, Italy, Luxembourg, Spain, and Sweden.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Two bikes in one

    The Veloretti Tricycle is two bikes in one. Thanks to the easily convertible wheels, the tricycle can be turned into a two-wheeled balance bike in no time. Allowing your little adventurer to enjoy for years to come.

    Two bikes in one

    The Veloretti Tricycle is two bikes in one. Thanks to the easily convertible wheels, the tricycle can be turned into a two-wheeled balance bike in no time. Allowing your little adventurer to enjoy for years to come.

    VELORETTI
    VELORETTI

    Adjustable frame

    We know they grow up faster than you want them to. Luckily, the tricycle bike grows with them. The frame is adjustable thanks to the height adjustable frame. As soon as your kid is ready for it, you can also turn your Tricycle into a Mini in no time. Let it grow! Let it grow!

    Adjustable frame

    We know they grow up faster than you want them to. Luckily, the tricycle bike grows with them. The frame is adjustable thanks to the height adjustable frame. As soon as your kid is ready for it, you can also turn your Tricycle into a Mini in no time. Let it grow! Let it grow!