Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Careers.
VELORETTI

VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI

Forever forward

Veloretti wurde 2012 in Amsterdam gegründet, mit einer Mission: saubere, zeitlose und stilvolle Fahrräder für die täglichen Fahrten der Menschen zu schaffen. Mehr als ein Jahrzehnt später haben wir Veloretti zu einer der führenden direkt-an-den-Kunden Fahrradmarken Europas gemacht, mit Fahrrädern für die ganze Familie, sowohl klassisch als auch elektrisch. Wir glauben, dass die Zukunft dem Radfahren gehört. Egal, ob du mit deinem Plüschtier um den Block fährst, deinen Rucksack zur Schule ziehst oder schnell zur Arbeit pendelst - unser Ziel ist es, deine Reise zum besten Teil deines Tages zu machen. Und denk immer daran: Es muss das Fahrrad sein.

Forever forward

Veloretti wurde 2012 in Amsterdam gegründet, mit einer Mission: saubere, zeitlose und stilvolle Fahrräder für die täglichen Fahrten der Menschen zu schaffen. Mehr als ein Jahrzehnt später haben wir Veloretti zu einer der führenden direkt-an-den-Kunden Fahrradmarken Europas gemacht, mit Fahrrädern für die ganze Familie, sowohl klassisch als auch elektrisch. Wir glauben, dass die Zukunft dem Radfahren gehört. Egal, ob du mit deinem Plüschtier um den Block fährst, deinen Rucksack zur Schule ziehst oder schnell zur Arbeit pendelst - unser Ziel ist es, deine Reise zum besten Teil deines Tages zu machen. Und denk immer daran: Es muss das Fahrrad sein.

VELORETTI

Unser Team

Wir sind ein bodenständiges Team von aufgeschlossenen Menschen, die es lieben, die Dinge informell und "gezellig" zu halten. Wir haben eine Politik der offenen Tür und eine flache Struktur, in der jeder gleich behandelt wird. Alle unsere Teammitglieder sind Markenbotschafter, und wir sind stolz darauf, gemeinsam an einer Mission zu arbeiten, die Art und Weise zu verändern, wie wir uns fortbewegen.

Unser Team

Wir sind ein bodenständiges Team von aufgeschlossenen Menschen, die es lieben, die Dinge informell und "gezellig" zu halten. Wir haben eine Politik der offenen Tür und eine flache Struktur, in der jeder gleich behandelt wird. Alle unsere Teammitglieder sind Markenbotschafter, und wir sind stolz darauf, gemeinsam an einer Mission zu arbeiten, die Art und Weise zu verändern, wie wir uns fortbewegen.

Want to

join us?

Stellenausschreibungen

Customer Care Team
Full-time
Amsterdam
Controller
Full-time
Amsterdam
Logistics Support
Full-time
Almelo
Financial Administrator
Full-time
Amsterdam
Junior Bike Mechanic
Full-time
Almelo
Teamlead Customer Care
Full-time
Amsterdam

Cart

Your cart is empty.

Careers.
VELORETTI

VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI
VELORETTI

Forever forward

Veloretti was founded in Amsterdam in 2012 with a mission to make clean, timeless and stylish bikes for people’s daily commutes. More than a decade later, we’ve grown Veloretti into one of Europe’s leading direct-to-consumer bike brands with bikes for the whole family, both classic and electric. We believe cycling is the future. Whether you’re riding around the block with your stuffed animal, dragging your backpack to school, or on a fast commute to work – our goal is to make your journey the best part of your day.

Forever forward

Veloretti was founded in Amsterdam in 2012 with a mission to make clean, timeless and stylish bikes for people’s daily commutes. More than a decade later, we’ve grown Veloretti into one of Europe’s leading direct-to-consumer bike brands with bikes for the whole family. We believe cycling is the future. Whether you’re riding around the block with your stuffed animal, dragging your backpack to school, or on a fast commute to work – our goal is to make your journey the best part of your day.

VELORETTI

About our team

We are a down-to-earth team of open-minded people who like to keep things informal and "gezellig". We have an open-door policy, with a flat structure where everyone is treated equally. All our team members are brand ambassadors, and we are proud to work on a joint mission to change the way we get around.

About our team

We are a down-to-earth team of open-minded people who like to keep things informal and "gezellig". We have an open-door policy, with a flat structure where everyone is treated equally. All our team members are brand ambassadors, and we are proud to work on a joint mission to change the way we get around.

Want to

join us?

Vacancies

Retail Success Manager
Full-time
Amsterdam
Customer Care Team Lead
Full-time
Amsterdam
E-Commerce Product Owner
Full-time
Amsterdam
Controller
Full-time
Amsterdam
Logistics Support
Part-time
Almelo
HR Advisor
Full-time
Amsterdam